Operation Walküre

  • Themenstarter Themenstarter Violator
  • Beginndatum Beginndatum
Ist echt spitze! Der Rost ist genial und passt total gut, denn ich glaube Chaos Kultisten sind eher "Wartungsfaul" 😉!

Ein echter Hingucker! Auch das Waffenteam im Heck ist filmreif!
 
So, Vio Das Ding sieht doch Schonmal Respektabel aus 😉
Aber wie machen die das wenn sie die Luke schließen wollen?
das MG wir es blockieren oder is das lose?
 
das ist jetzt so wie ich es mir vorgestellt habe. 😀


walküre 040.jpg

walküre 048.jpg

walküre 047.jpg

walküre 052.jpg
 
Das Base ist mal sowas von der Hammer! Der Rest natürlich auch 😀
 
Gefällt mir sehr sehr gut! Aber kippt die nicht um durch die verlagerte Stütze?
 
Sehr sehr krass! 😱
 
seh ich das richtig das der neben das seil greift? ^^
das hatter vor der bemalen doch nicht nicht getaun, bleibt dasso oder ist das nur vorrübergehend?
 
hast du die Waffe nicht bemalt oder liegt das an mir?
 
Nein er greift nicht neben das Seil die Hand ist noch nicht festgeklebt, und ja die Waffe ist bemalt.🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der hand is wohl auch teils meine schuld, weil ich soviel an der handhaltung zu mäkeln hatte 🙄
 
Also ich muss sagen Top!!! Aber sag mal, wie hast du den Rosteffekt hinbekommen?
 
Danke.
Mit Dark Flesh,Blazing Orange, und Macharius Solar Orange in der Reienfolge und Farbpigmente.
 
So neusten und die Letzten Bilder. FRERTIG

walküre 056.jpg

walküre 057.jpg

walküre 059.jpg

walküre 060.jpg
 
Sehr gute Arbeit 🙂

Aber eine Frage hätte ich: gehören auf die Renegatenfahrzeuge nicht Chaossymbole? 😕
 
"Sergeant- Landepunkt gesichert"! eine Sekunde später... "Los raus ihr Bastarde"


Sehr sehr cool!
 
Richtig, richtig cool!!!
 
Die Symbole sehen echt hammer geil aus! 🙂 ! Mehr davon...!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben